DU WILLST GÄSTE ERREICHEN & BEEINDRUCKEN, WÜNSCHE ERFÜLLEN & TROTZDEM ÜBERRASCHEN?

Erkenne die Stärken des Einzelnen & die Fähigkeiten des ganzen Teams. Setze sie klug & gewinnbringend in Szene. Verbinde sie mit Haltung & Herz. Das erreicht eure Kunden & macht Lust auf mehr.

Think positive!

Kreiere ein sich selbst vertrauendes, passioniertes Team, das deine Kunden & den Wert seiner Arbeit kennt. Motiviere & begeistere, stelle Qualitäten wie Loyalität & Optimismus in den Mittelpunkt.

Trau dem Konflikt

Begegne belastenden Momenten & Kritik mit Offenheit, aufbauender Kommunikation & Bereitschaft zur Lösung. Überrasche Kunden & Mitarbeiter mit klugen Bewältigungstechniken.

Mitarbeiterpower

Schärfe das Bewusstsein jedes Einzelnen für seinen Platz in der Gemeinschaft. Entdecke verborgene Talente, die Kunden begeistern könnten. Nimm sie ernst & entfalte ungenutzte Potenziale.

THEMEN

  • ausführliche Analyse individueller Stärken & Fähigkeiten deiner Mitarbeiter
  • Erstellung eines persönlichen Mitarbeiterprofils
  • intensive Übungen zur Stärkenerkennung und -festigung
  • interaktive, spaßbringende Methoden als Anleitung zu positivem Denken und zur Wertschätzung der eigenen Arbeit
  • Formen der Motivation & Übungen zur Eigenmotivation
  • Training konkreter Arbeitssituationen und professionellen Serviceverhaltens
  • Erlernung und Vertiefung von Techniken zur erfolgreichen Gäste- und Kundenansprache
  • Anleitung und Schulung zum Umgang mit scheinbar unlösbaren Problemen & Konflikten
  • Übungen zur Teambildung und -pflege
  • praktische Übungen zur offenen, konstruktiven Kommunikation mit Kollegen, Gästen & Kunden
  • Erarbeitung & praktisches Training individueller Tipps und Tricks für den Einsatz im jeweiligen Dienstleistungsbereich
  • Impulse zur aktiven Mitgestaltung
  • Erlebe einen eindrucksvollen Tag und freue dich auf Begeisterung im Team!

    OFFENE WORKSHOPS

    SERVICE POWERDAY


    03. März 2021
    9:00 – 17:00 Uhr
    Leipzig

    BESCHWERDEN leicht nehmen


    04. März 2021
    9:00 – 17:00 Uhr
    Leipzig

    Workshop als geschlossene Inhouse-Veranstaltung sowie Gruppen- und Firmentarife gern auf Anfrage!

    TRAINER

    Ulrike Drischmann

    Entfalten statt verwalten

    Kunden nachhaltig zu begeistern und so langfristig an das eigene Unternehmen und/oder Produkt zu binden, erfordert neben einer stabilen Unternehmens- und Teamstruktur und ausgezeichneten fachlichen Qualitäten vor allem Haltung und Herz. Intelligenter und persönlicher Service, der seine Potenziale im beruflichen und im persönlichen Alltag entfalten kann, sichert dauerhaft Anerkennung und die eigenen Markterfolge. So gelingt eine authentische Servicequalität und zugewandte Gästeansprache, die im Wettbewerb Vorteile verschafft und Glaubwürdigkeit vermittelt.

    Ein gemeinsam von Mitarbeitern und Führungskräften entwickeltes, gut ausbalanciertes und immer wieder kritisch überprüftes Verständnis gelebter Servicekultur, unmittelbar verbunden mit fest verankerten Unternehmenswerten wie Ehrlichkeit, Offenheit & Loyalität, stärken nicht nur das gesamte Team, sondern vor allem auch die Wahrnehmung Ihres Unternehmens und Ihrer Marke in der Öffentlichkeit. Qualität bleibt so nicht nur ein Versprechen.

    Kontakt