Serviceverständnis

Mit dem Einsatz einer persönlichen, selbstbewussten Ausstrahlung & einer positiven inneren Haltung gestalten Mitarbeitende einen begeisternden Kundenservice mit Überzeugungskraft.

Ausgezeichneter Service ist dein MEHR WERT!
Selbstbewusste, begeisterte Mitarbeitende sind unentbehrlich für deinen Erfolg. Die Wahrnehmung deines Unternehmens als attraktive Marke trägt ebenso dazu bei, wie der Zusammenhalt im Team.
Starte ins Trainingslager – investiere in die Power deiner Mitarbeitenden!
Mit dem SERVICE POWERDAY bieten wir einen aufgeschlossenen, optimistischen Rahmen um in jedem Einzelnen seine Talente zu entdecken & zu schärfen, Potenziale zu entfalten sowie den Zusammenhalt des Teams zu stärken und die aktive Mitgestaltung zu fördern.

Innere Überzeugung schaffen durch
> Identifikation mit sich selbst als  Akteur:in & Impulsgeber:in
> den nachhaltigen Mehrwert von Angebot bzw. Produkt
> die nutzbringende Tätigkeit im eigenen Team
>
den persönlichen sinnstiftenden Beitrag zur gesamten Unternehmensleistung

    MEHRWERTE
  • Du lernst deine starken Seiten genauer kennen und weißt, wie du sie in deinem Service am besten einsetzen kannst. Deine Zufriedenheit überträgst du auf deine Gäste!
  • Auf Augenhöhe mit den Kund:innen: Deine wohlwollende klare innere Haltung gibt dir Sicherheit. Damit bekommst Du garantiert positives Feedback zurück!
  • Service kann großen Spaß machen und schafft gute Laune – hier erfährst du, wie das geht!

Jetzt aktiv werden! Teste uns mit unserem Warm up-Programm

Die zu euch passenden Formate wählen wir mit euch gemeinsam zu Beginn der Zusammenarbeit aus. Diese können von einem   Tagesworkshop,  über erlebnisreiche Incentives bis hin zu virtuellen Kurzlerneinheiten reichen.