Die Gastronomie in der Krise

Warum öffnen immer noch viele Gastronomen ihre Türen nicht?
Seit einigen Wochen sinkt die Corona-Inzidenz in Deutschland kontinuierlich und die Gastronomie und Eventbranche atmet langsam wieder auf. Nun stellt sich aber unweigerlich die Frage, warum trotz sinkender Zahlen und wegfallender gesetzlicher Regelungen immer noch nicht alle gastronomische Betriebe geöffnet haben oder zumindest nicht komplett geöffnet sind?

Trainer-Steckbrief von Felix König

In einem turbulenten Jahr hat sich auch bei uns eleanto-anern einiges getan. Und wir konnten in unser Team sogar noch neue Leute aufnehmen. Ein guter Anlass, mal alle unsere Trainer und Partnerexperten vorzustellen.   Was treibt Dich persönlich an, inspiriert...

Reboarding richtig angewendet oder die Integration der Mitarbeiter nach dem Homeoffice

Noch immer leben wir in turbulenten Zeiten. Aber auch in diesen darf und muss an den, hoffentlich bald eintretenden, Alltag gedacht werden. Auf absehbare Zeit sind Lockerungen im Dienstleistungsbereich, dem Einzelhandel und der Gastronomie sichtbar.Die Inhaber stellen...

Unsere aktuellen eleanto Themen

Wir berichten regelmäßig über Themen die uns bewegen, greifen Erfahrungsberichte auf und erzählen Anekdoten aus dem Lebens eines Coaches. Viel Spaß beim Lesen, inspirieren lassen und Stöbern.

Moderne Personalarbeit

Die Gastronomie in der Krise

Die Gastronomie in der Krise

Warum öffnen immer noch viele Gastronomen ihre Türen nicht?
Seit einigen Wochen sinkt die Corona-Inzidenz in Deutschland kontinuierlich und die Gastronomie und Eventbranche atmet langsam wieder auf. Nun stellt sich aber unweigerlich die Frage, warum trotz sinkender Zahlen und wegfallender gesetzlicher Regelungen immer noch nicht alle gastronomische Betriebe geöffnet haben oder zumindest nicht komplett geöffnet sind?

Mehr-Werte