Innovatives Verkaufen

Innovatives Verkaufen ist vor allem emotionales Verkaufen! Unsere Mission: Euch empathisch und klar zu zeigen, wie DU Euer Produkt, Eure Dienstleistung oder Euren Service am besten verkaufst.

„Darf’s ein bisschen mehr sein?“ – Was früher an der Ladentheke mit dieser Frage gemeint war, erkennen Unternehmen heute viel zu selten als große Chance: der ZUSATZVERKAUF.
Es ist eines der wirkungsvollsten Instrumente zur Umsatzsteigerung. Ziel des Mehr- und Querverkaufs ist es, sinnvoll ergänzende Angebote zu unterbreiten, die deinen Kund:innen helfen, sich für ein zusätzliches Produkt, mehr Service oder eine ergänzende Dienstleistung zu entscheiden.
Macht dein Produktportfolio „Lust auf mehr“? Können du und dein Team mit MEHRWERT überzeugen?
Gelingt es dir, deine Kundschaft mit einer klugen Kombination von ähnlichen, zusätzlichen oder ergänzenden Produkten zu überzeugen, verbessert sich dein Unternehmenserfolg und die dazugehörende Reichweite.
In unseren Angeboten widmen wir uns gemeinsam mit deinen Mitarbeiter:innen den Chancen des ZUSATZVERKAUFS im täglichen Geschäftsbetrieb.

    MEHRWERTE
  • Du erkennst, dass deine zusätzlichen Angebote in mehrfacher Sicht ein win-win für dich und deine Kund:innen sind
  • Du lernst Techniken kennen, mit denen du in jedem Kundenkontakt ein weiterführendes Angebot machen kannst
  • Du steigerst auf humorvolle Weise deine Selbstsicherheit durch interaktives Experimentieren mit Alltagssituationen

Jetzt aktiv werden! Teste uns mit unserem Warm up-Programm

Die zu euch passenden Formate wählen wir mit euch gemeinsam zu Beginn der Zusammenarbeit aus. Diese können von einem Tagesworkshop,  über erlebnisreiche Incentives bis hin zu virtuellen Kurzlerneinheiten reichen.